Willkommen auf der Website des Verein der Freunde der Bischöflichen Willigis Schulen

VdF Mitgliederversammlung vom 22.09.20

Zwei Jahre sind vergangen und nach der Satzung des VdF musste der Vorstand und die Beisitzer neu gewählt werden. Herr Andreas Schulz war für mehrere Jahre Vorsitzender des Verbandes und entschloss sich, nicht mehr zu kandidieren, da sein Sohn erfolgreich die Schule beendet hat. Der neue Vorsitzende, Matthias Lowin, wurde einstimmig gewählt, sowie auch sein Stellvertreter, Dr. Frank Müller-Bongartz, beide nahmen die Wahl an. Der Schriftführer bleibt im Amt, Herr Jörg Abel. Auch der Schatzmeister bleibt nach wie vor bestehen, Herr Ralf Ulrich Witt. Erfreulicherweise stellten sich in der Mitgliederversammlung zwölf Kandidaten zur Wahl für Posten der Beisitzer auf, die Satzung sieht allerdings nur eine Maximalzahl von 7 Beisitzern vor. Daher musste eine Wahl durchgeführt werden. Wir bedanken uns bei allen Kandidaten die sich zur Unterstützung des VdF vorgestellt haben. Die gewählten Beisitzer sind: 

  1. Dr. Justus Faust
  2. Dr. Matthias Hansen
  3. Corina Sawatzki
  4. Rascher Reichert
  5. Rainer Emrich
  6. Werner Ott
  7. Dr. Dirk Hochgesand

Kassenprüfer:

   1. Herr Klaus Schollmeyer

   2. Frau Schöning

Geschrieben am in